Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi GT-N8010

So, nachdem ich hier schon seit Jahren immer mal wieder Zubehör für das Motorola RAZR XT910 berichtet habe, ist es endlich an der Zeit auch Zubehör für das Samsung Note N8010 vorzustellen… immerhin haben sich 3 Leute das Tab wegen mir angeschafft xD

Hier seht ihr schon das wichtigste für den Anfang:

IMG_20140929_222905Zu Anfang muss man gleich erwähnen, dass das N8010 nicht mit einem Standard bzw Mirco-USB-Port ausgestattet ist, sondern nur mit einem 30-Pin-Anschluss… um also einen USB-Stick oder eine Festplatte anzuschließen, braucht man folglich einen Adapter:

Natürlich braucht ein so wundervolles Tablet auch einen Schutz und eine Funktionalitätserweiterung… sprich eine Hülle mit Standfunktion. Hier könnt ihr beispielsweise Marvins schwarze Hülle sehen:

samsung note n8010Da es sich bei den Hüllen um original Samsung-Zubehör handelt, bekommt ihr eine große Farbauswahl in guter Qualität zu einem überraschend unschlagbaren Preis. Die weiße Hülle hat mich nur 8€ gekostet gehabt!

Zu guter letzt reicht einem vielleicht nicht Polaris-Office oder das Samsung eigene S-Note und man möchte das Original Microsoft Office mit richtigem Laptop-Feeling benutzen. Die App von Microsoft ist dabei jedoch nur die halbe Miete… es fehlt auch noch die Tastatur um das Bundle abzuschließen:


PS: Wenn wir es hier schon von Alternativen zu Polaris-Office und S-Note haben um den Uni-Alltag zu optimieren, dann solltet ihr vielleicht auch einen Blick auf den EZ-PDF-Reader werfen:

Habe ich etwas wesentliches vergessen?! Lasst es mich wissen 🙂

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>