Young Rebel Set Mannheim 08.06.2011 – Wo genau?

Ich hab ja bereits schon berichtet, dass Young Rebel Set nächste Woche, am 08.06., in Mannheim spielen.
Leider sind die Infos auf der Veranstaltungsseite der Schillertage und auf der Myspace-Seite nicht her…

Auf Myspace ist bspw zu lesen:

Schillertage Festival

Schillertage Festival

Die Uhrzeit ist schlichtweg falsch (wage ich zu behaupten).

Mi 08.06. 22.30 Uhr 

Schill-Out

Young Rebel Set und DJ Spy
Unteres Foyer / Theatercafé 

Stattfinden wird das Konzert wohl um 22.30 Uhr und das lt. Veranstaltungsseite kostenlos (I hope so!).
Kommen wir nun zum „Wo“… „Unteres Foyer / Theatercafé“ … gerade für die Leute die von außerhalb kommen wollen und nur für das Konzert… ist das ein Kompass ohne Nadel…

Gemeint ist das Untere Foyer des Nationaltheaters in Mannheim… und direkt vorm Nationaltheater ist ne Straßenbahnhaltestelle mit selbigem Namen… also unschwer zu verfehlen.

Hier nochmal die Homepages:
http://www.schillertage.de/programm.php
http://www.myspace.com/youngrebelset

und hier nochmal ein kleines Video als Vorgeschmack für euch:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>