Wreck It Ralph – Ein Kinofilm für uns Nerds?

Na da hat Disney aber mal meiner Meinung nach eine gute Idee gehabt und wir dürfen echt gespannt sein. Mit dem deutschen Titel „Ralph reicht’s“ kommt wohl bald – HALT STOP – da hakt es schon. Kinostart ist in den USA am 02.11. und in anderen europäischen Ländern Anfang Dezember,… aber leider ist noch kein Premierendatum bekannt. Da jedoch ein deutscher Titel existiert, ist zu erwarten, dass in den deutschen Studios schon fleißig synchronisiert wird.

Hier der Trailer für euch:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>