Wind-Up-Knight Android

Bereits im Post vom 8. Januar habe ich euch ja einige kostenlose Android-Games vorgestellt. Erwähnung fand dort auch Wind-up-Knight,… jedoch hatte ich mir die Rezension aufgespart. Diese reiche ich euch heute nach!

Die meisten Games nut guter Grafik lassen sich auf meinem X10i nicht spielen. Anders ist es bei Wind-Up-Knight. Es is ein klasisches Jump and Run, das auch über lange Zeit Spaß macht. Auch über die Steuerung kann man sich nicht beklagen.

Zum Spielprinzip: Man muss springen, sich ducken, Mobs die im Weg sind töten und versuchen dabei nicht außer Energie zu kommen. Der Protagonist ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wind-Up-Knight und muss deshalb unterwegs Aufzieher einsammeln, die ihm einen neuen Schub Energie geben.

Fazit: Tolles Spiel mit toller Grafik. Kann es nur es nur empfehlen.

Für die unter euch, die Interesse daran haben… hier der Market-Link:
https://market.android.com/details?id=com.robotinvader.knightmare&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yb2JvdGludmFkZXIua25pZ2h0bWFyZSJd

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>