Wieder Schleichwerbung!

Auch im Staffelfinale zu Fringe – Grenzfälle des FBI wird darauf wert gelegt die Produkte von „Sprint“ möglichst lange und gut einsehbar dem Zuschauer einsehbar zu machen. Hier haben wir zum Beispiel ein Smartphone, das mit Android 4.x Ice Cream Sandwich daher kommt!

Ist es eigentlich nur in Deutschland so, dass Schleichwerbung verpönt ist?

Hier nochmal der Post über die noch übertriebenere Schleichwerbung von der letzeten Folge:
http://sayuron.blogspot.com/2012/05/schleichwerbung-bei-fringe-grenzfalle.html

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>