Wieder ein langer Abend…

… und wie schon gestern möchte ich ihn mit Musik ausklingen lassen, über die sich Basti vllt morgen wieder beim Aufstehen freut.

Gute Nacht!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Wieder ein langer Abend…

  1. Über Pixies freue ich mich immer!
    Geweckt wurde allerdings heute morgen hiervon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>