Wichtige App nach neuinstallierter ROM (Xperia X10i)

Ich hab mittlerweile schon 5 oder mehr verschiedene ROMs auf meinem Sony Ericsson Xperia X10i geflasht. Mal davon abgesehen, dass ich JEDES VERDAMMTE MAL vergesse meine Notizen in i-einer Form zu speichern (sollte vllt doch zu einer Notiz-App mit online-sync wechseln), rege ich mich jedes Mal auf, dass nach Neuinstallation einer ROM keine Apps mehr vorhanden sind und man noch nicht einmal Google+ checken kann. 

Aus diesem Anlass möchte ich nun (auch als Erinnerung für mich) eine Liste mit Apps posten, die unbedingt nach dem flashen wieder installiert gehören. Euch, werte Leser und Androidianer, möchte ich bitten diese Liste für mich zu ergänzen!
  1. SMS Backup & Restore
  2. (um die gesichterten SMS wieder herzsutellen – Wehleidigkeit und Ex-Freundinnen haben damit nichts zu tun!)

  3. Whatsapp
  4. Google+
  5. Facebook
  6. Google Maps
  7. Eine Notiz-App (bisher immer Colour-Notes)
  8. Airdroid
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>