Welches Fotobearbeitungsprogramm nutzt ihr für Android [UPDATE]

[UPDATE]
Um das Ergebnis vorwegzunehmen… es hat sich eine App herauskristallisiert: Pixlr-o-matic von Autodesk Inc. 
Hier der Link für euch:
——————————————————-
Ich mein Fotos machen kann jeder… aber trotzdem kann man sie aus der Masse abheben. Dazu gibt es im Market ja einige Apps. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob und welche App ihr hierfür benutzt.
Heute bin ich auf Camera MX der deutschen Firma Magix AG gestoßen. Bisher hatte ich nur Go Photo installiert und war nur mäßig begeistert!

Hier der Link und das Produktvideo zu Camera MX:
https://market.android.com/details?id=com.magix.camera_mx

und den Link zu der Go Photo-App wird hier auch gleich nachgereicht:
https://market.android.com/details?id=com.go.GOPhoto&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nby5HT1Bob3RvIl0.

Sagt mir was ihr so nutzt.. wie immer auf Facebook, Twitter, hier in den Comments oder auf Google+

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>