Weihnachtliche Konsumgeilheit – LG IPS277L

Kurz vor Mitternacht… der Wecker klingelt in knappen 6 Stunden… es liegt eine halb fertige Review zu der 5. Staffel von Fringe vor mir, eine hoffentlich nicht ausufernde Kommentierung des Hobbit – Eine unerwartete Reise (oh Peter Jackson… was hast du nur getan!!), ignorierte Bücher für die anstehende Klausur im Januar die mich voller Hohn anstarren und alles was ich gerade tue ist mich zu fragen, ob ein 27″ Monitor für meinen Schreibtisch zu groß ist.

Verdammter Konsum… warum verzerrt es mich nur so sehr nach dir in der Weihnachtszeit!!!

Im Moment habe ich den LG IPS277L ins Auge gefasst… ohm nom nom nom… sieht der gut aus!!

Die Frage ist nur… brauche ich ihn und wenn ja, dann muss mein alters schwacher Laptop endlich durch einen neuen PC ersetzt werden!

Verdammt ich werde nie Schlaf finden… Gute Nacht.

PS: 32″ für einen Standard-IKEA-Schreibtisch zu groß?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Weihnachtliche Konsumgeilheit – LG IPS277L

  1. Simone

    *kicher* Ich helf dir dann beim PC zusammenstellen 😀

    Im Grunde ist der ganz nett, allerdings würde ich nie Monitore ohne VESA-Halterung nehmen. Man weiß nie. Hätte ich meinen alten ohne VESA genommen, hätte ich meinen aktuellen Desktop nicht so aufbauen können.

    Ich hab hier’n 120×120-IKEA-Standard-Eckschreibtisch, da hätte auch 32″ noch problemlos draufgepasst… Wäre aber dann nicht mehr so gut mit dem Zweitmonitor und Lautsprechern harmoniert.
    Wenn’s nur ein einzelner sein soll, sollte auch 32″ gehen. Die 27″ waren garnich sooo krass viel mehr als der alte 22″er, raumtechnisch.

    LG (Liebe Grüße, nicht Lucky GoldStar) Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>