Was läuft da nur falsch… [UPDATE]

Ja, zugegeben,… der Frühling klopft ein bisschen an die Tür und auch der Sommer scheint nicht mehr all zu weit. Und damit einhergehend kommt der fehlgeleitete Drang nach der Sommerfigur… zumindest bei den Mainstream-Opfern der Gesellschaft.
Aber was ist mit mir los? Gucke ich mir meinen heutigen Einkauf an, so drehe ich mich selbst im Grabe herum, obwohl mein Tod noch hoffentlich laaaaaaaange auf sich warten lässt: Mager-Joghurt? Ernsthaft, Alex?

Naja, natürlich bekomm ich von meiner Mum schon seit Jahren zu hören, wie sehr ich doch am Bauch zugelegt hatte, aber so ne Studentenplauze gehört sich eben verdient 😀
Ferner ist mir schon seit langem bewusst, dass Bolognese-Pizzs, Lasagne, Bratkartoffeln und Döner nicht gerade die gesundeste Nahrung ist, von der sich ein Student ernähren kann… aber wie kommt es auf einmal, dass ich dieser Erkenntnis Gehör schenke. Tja,… nennen wir es ein Mysterium, aber ich denk ich hab meine Motivation und ich bin froh darum meiner eigenen Ignoranz mal ein Schnippchen zu schlagen und die Kraft gefunden zu haben meine Ernährung wenigstens mal ein bisschen umzustellen.

Wer von euch will wetten, wie lange ich durchhalte?! Sagt mir einfach eure Einschätzung auf Google+, Facebook, Twitter oder hier in den Kommentaren!! Ich bin gespannt xD

[UPDATE] Abendessen Nr. I

Na, wie gefällt euch der Teller?! 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>