Was gönne ich mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten?!

[Wie immer am Anfang des Posts: Möchte ich, dass folgender Inhalt im Internet frei verfügbar ist? – was solls…]

Letztes Jahr habe ich mir meinen Viewsonic 22″-Monitor selbst unter den Weihnachtsbaum gestellt und seitdem hab ich mich Tag für Tag daran erfreuen können. Was möchte ich mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten gönnen (oder überhaupt was?)

Zu allererst möchte ich euch gerne etwas vorstellen:
Mitteilungsdrang proudly presents the „Microsoft Courier Tablet“

Soooo… um was handelt es sich hier genau?! Um das in meinen Augen BESTE Tablet-Konzept EVER!
Leider… LEIDER… LEIDER… ist das Projekt eingestellt worden.  Meine Tablet-Affinität hatte mit diesem Tablet begonnen und seitdem nicht mehr aufgehört. Das ganze Konzept wurde schon fast „lange“ vor der iPad-Ankündigung verkündet. MS hat leider dann doch anderen Projekten den Vorrang gegeben (und mit Win7 wohl aufs falsche Pferd für Tablets gesetzt!).

Nunja… aber warum poste ich das? MITTEILUNGSDRANG! (so heißt ja auch der Blog^^).
Zu Beginn des Posts habe ich die Frage aufgeworfen, ob ich mir selbst etwas zum Fest gönnen soll und darauf möchte ich nun an dieser Stelle zurück kommen.
Nach dem Courier wurden viele Tablet-Konzepte vorgestellt und mittlerweile gibt es eine riiiiiiiesen (ok, sagen wir „große“ nicht „riesen“ ) Auswahl an Tablets… aber die meisten waren nicht wirklich brauchbar oder waren/sind überteuert (Samsung Galaxy Tab).
Aber ein Konzept konnte mich dennoch überzeugen,… das „Notion Ink Adam Tablet“

Rauskommen soll das Tablet wohl im Januar 2011 (gerüchteweiser) und der Pre-Release ist jetzt im Blog von Notion Ink auch schon angekündigt worden. Auf der Homepage der indischen Firma zählt außerdem ein binärer Countdown (so vermutet man)… und wenn dem so ist.. .dann wird am 09.12. etwas passieren… ich vermute ja, dass man ab diesem Datum ordern kann 😀
Preislich wird das Tablet aller Vorraussicht nach einschlagen wie eine Bombe und Apple und die Konkurrenz können sich warm anziehen.

Am Besten schaut ihr euch selbst mal auf notionink.in um und sagt mir, was ihr davon haltet. Brauch ich das Teil? Vielleicht… will ichs trotzdem haben? ohhhhhjaaaaaaaa xD

In dem Sinne… Frohe Weihnachten Alex ^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>