Warehouse 13 Season 3 / Staffel 3

Ich hab euch ja schon bereits am 30.05.2011 eine Review über Warehouse 13 geschrieben. Mittlerweile habe ich die dritte und bisher letzte Staffel hinter mir (vierte kommt 2012) und ich kann meine Empfehlung nur aufrecht erhalten. Mir gefällt die Serie, mir macht sie Spaß, ich mag sie einfach.

Am Ende der dritten Staffel [SPOILERGEFAHR] kommt folgender Dialog… der mich schier wahnsinnig gemacht hat und mich so sehr hoffen lässt, dass es nicht all zu lang dauert bis die nächste Staffel im Kasten ist:

„This was his plan.. to destroy the entire warehouse!
Artie, we lost, we lost Artie“
„Not yet!“

Baabbabaaaaaamm… also ich freu mich schon auf 2012 und die neue Staffel.

Eine Tatsache gefällt mir vor allem an Warehouse 13… und zwar das durchgängige Steampunk-Thema (siehe Bild)
(Quelle: http://www.wired.com/underwire/2009/06/first-look-steampunk-gadgets-go-wild-in-warehouse-13/ – Hugh Hart)

Jack Kenny:  “Creating this show, ’steampunk’ was our mantra.”

  

Die einzige Episode, die ich jetzt anscheinend noch nicht gesehen habe ist das Christmas Special „The Greatest“ Gift“… allerdings wird es auch erst an Nikolaus diesen Jahres ausgestrahlt!!

Und ganz so nebenbei… beim Stöbern nach dem Trailer für die Christmas-Episode… bin ich auf eine andere Serie gestoßen – Sanctuary. Aber dazu ein andermal mehr!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>