Warehouse 13 endet mit Staffel 5

Da war ich doch tatsächlich ein bisschen arg überrascht… ich wunderte mich letzte Woche warum mir nur 6 Folgen Warehouse 13 der 5. Staffel angezeigt wurden – ich schob das darauf, das n8ch nicht alle Folgen auf Deutsch ausgetrahlt wurden. Als ich dann danach googlete um rauszufinden, wann die Serie weitergeht, musste ich jedoch feststellen, dass die 5. Staffel tatsächlich nur 5 Folgen hat. Laut Warehouse 13 Wiki war der einzige Grund für die Absetzung das ausgeschöpfte Budget – es war schlicht und ergreifend kein Geld mehr da (warum Syfy das Budget nicht einfach aufstockte, erschließt sich mir jedoch nicht).

Ich für meinen Teil finde es zwar schade, dass die Serie ausgelaufen ist, jedoch war mit Beginn der vierten Staffel auch einfach die Luft raus – erst gegen Ende der vierten  fing Warehouse wieder an sich zu fangen.

Nach Fringe und How I Met Your Mother, ist Warehouse 13 nun die nächste Serie, die das zeitliche segnet – bleibt die Frage welche Serie als nächstes an der Reihe ist. Derweil könnt ihr meine glaub seit letztem Sommer geschaltete Umfrage ausfüllen, welche Serie ihr von vorne bis hinten geguckt habt (ist ja eigentlich immer ein  guter Indikator dafür, ob eine Serie gut ist):

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>