[UPDATE] Xperia X10i Donut HD2 ROM – going ENRAGE!!!

ich RASTE nochmal AUS AAAAAARGH… wenn man in Paris ist und ein Foto machen will… oder ein wunderprächtiger Regenbogen aus dem NICHTS auftaucht… da zückt man schnell sein Handy und macht ein Foto… WENN DAS HANDY WENIGSTENS FUNKTIONIEREN WÜRDE!!! Leider tut das mein Sony Ericsson X10i nicht mehr wirklich… es hängt sich als auf und braucht 4 Anläufe um die Tastensperre rauszubekommen.
Ich werde die ROM nun nochmal neu draufspielen… und gucken ob es was bringt!

[UPDATE] Wie ich gerade rausgefunden habe, gibt es die ROM schon in Version 2.2.6 und ich hab sie noch als 2.1.schieß mich tot… gleich mal die .zip laden und morgen dann aufspielen. Hauptsache ich hab jetzt erstmal wieder ein funktionierendes Handy. Mal sehn, ob es tatsächlich funktioniert!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574185



[UPDATE2] …erstmal DonutHD 2.2.6 rüber auf die SD ziehen. Was, das Kabel liegt unten im Erdgeschoss auf dem Tresen – na für was gibts denn Airdroid! Ich glaube Jan wollte darüber berichten (ich werde gleich mal nachgucken, ob er das auch gemacht hat!)

Instructions:

  • Reboot into xRecovery and make a back-up of your current ROM.
    • gnaaaah zu faul fürs BackUp… meine Fotos hab ich eh schon gesichtert!
  • Wipe the following in xRecovery:
  • Factory Reset (Full wipe)
  • Wipe Cache Partition
  • Wipe Dalvik Cache
    • zu finden unter Advanced Options
  • Install custom zip
  • Choose DonutHD2.2
  • Reboot
  • Boot in Xrecovery again and choose ur Update
    • welches Update?
  • Reboot
Allererster Eindruck: Hmm ja – anderer Launcher – find ich jetzt nicht so doll, da der App-Drawer und die 4 danebenliegenden Apps sich auf einem Balken befinden, der sich optisch vom Hintergrund abhebt. Nicht so mein Ding:  [FOTO]
Notiz an mich selbst: Was installieren, bei neuem Flashen?
  • google+
  • facebook
  • google maps
  • onavo
  • airdroid
 
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>