Unterschied Sony Ericsson Xperia X10i und X10a

Dank der tollen Google-Statistiken weiß ich, dass ab und an mal Leute, die auch ein X10i (oder Interesse an einem) haben hier auf Mitteilungsdrang vorbeischauen.

Basti (ihr kennt ihn ja noch von früheren Blogprojekten von denen ich berichtet habe) hat sein HTC mit ner ROM bestückt (Root und alles drum und dran). Natürlich ist er jetzt am schwärmen wie toll doch 4.0.3 Ice Cream Sandwich ist… und ich mit meinem von SE versauten Android 2.3.3 Gingerbread kann da nicht viel dagegen halten.

Deshalb hat er sich auf die Suche nach ROMs fürs X10i gemacht (ich kann euch jetzt schon sagen: Fürs X10i gibts nur 4.0 im Alpha-Status). Bei der Suche kam allerdings die Frage auf wo und ob ein Unterschied bestünde zwischen dem X10i und dem X10a.

Google war mein Freund und hat mir die Antwort verraten^^

Das x10 gibt es in 2 Varianten, die sich in den UMTS Frequenzbänder unterscheiden
Sony Ericsson XPERIA X10i UMTS 900/1700/2100
Sony Ericsson XPERIA X10a UMTS 800/850/1900/2100

Nun sind all die Xperia X10-Nutzer unter uns wieder ein Stück schlauer geworden^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>