Unrichtigkeit amerikanischer Serien und Filme

Heute habe ich für euch eine Aufnahme aus der Serie „Chuck“ (zu der ich hoffentlich bald mal endlich eine Review schreiben werde). In Staffel 4 wird ein Foto der „First Bank of Macau“ gezeigt.

Diejenigen, die im Großraum Frankfurt und damit im Schatten der Bankenbauten aufgewachsen sind, MÜSSTEN jetzt laut aufschreiben, denn DIESES Foto ist sicherlich nicht von einem Gebäude in China.

commerzbank frankfurt chuck season 4 first bank of macau macao 2Es handelt sich hierbei um den Hauptsitz der Commerzbank AG in Frankfurt im wunderschönen Deutschland.

commerzbank frankfurt chuck season 4 first bank of macau macao

Google Streetview hat das denke ich mal gerade biewiesen. Warum ich euch das mitteile? – Keine Ahnung, nennt es Mitteilungsdrang von mir aus. Ich frage mich nur gerade, was ich noch so alles für bare Münze in Serien und Filmen genommen habe oO

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>