Unravel auf der E3

Frisch auf der E3 in Los Angeles vorgestellt unter dem Publisher EA bietet Unreval mal wirklich etwas ganz anderes, als man von EA bisher gewohnt ist. Es erinnert ein wenig an Little Big Planet, aber findet im Gegensatz dazu in der „realen Welt“ statt. Im beschaulichen Schweden entsteht dieses mit liebe zum Detail gestaltete Spiel in den Händen von 14 Entwicklern.

Der Trailer der E3 zeigte einige Elemente aus dem Spiel. Ob diese nun am Ende auch genauso übernommen werden, wage ich nun nicht zu sagen, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Ich persönlich finde die Little Big Planet-Reihe nicht so sehr ansprechend. Der Trailer für dieses Spiel hatte jedoch meine ganze Aufmerksamkeit.

Die Hauptfigur Yarny beschreitet ihren Weg durch die Welt. Wonach genau auf der Suche kam bisher leider nicht deutlich heraus. Ich bin definitiv gespannt auf alle News, die von EA und den Entwicklern hierzu veröffentlicht werden.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>