Underworld 4 – Awakening

Das 2012 ein gutes Kinojahr wird, brauch ich keinem mehr zu erzählen. Als nächstes freu ich mich auf den neuen Underworld-Teil… und da ist es mal an der Zeit meinen DVD-Bestand en bissi auszubauen und die fehlenden Teile für ne Underworld-Nacht vorm Kinostart bereitzuhalten.

Kinostart ist übrigens am 02.02.2012 und hier noch für euch der Trailer:

Filmreview folgt dann genau HIER im Februar!

[UPDATE]
http://sayuron.blogspot.com/2012/02/underwold-awakening-review.html

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Underworld 4 – Awakening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>