Triple Town

Die Zugfahrt von mir daheim zum Frankfurter Hbf ist noch nie so schnell vergangen. Ich muss zugeben, selbst nach 3 Runden hab ich das Spiel noch nicht vollends verstanden. Allerdings ist dieser Umstand im Vergleich zu vielen Android-Games, nicht frustrierend, sondern fesselnd und herausfordernd. Frankfurt Flughafen hab ich überhaupt nicht mitbekommen und die Weiterfahrt nach Gießen verging auch wie im Fluge. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Mind. 3 Sachen kombinieren und sie zu einer höherwertigen vereinen: 3x Gras = Busch, 3x Busch = Baum, 3x Baum = Haus
Kombiniert man mehr als 3 von einer Sorte bekommt man ein spezielles Upgrade, bspw: Busch mit Beeren.
Wenn wir schon mal bei “Bären” sind. Der Teleport-Ninja-Bär (bei Gelegenheit such ich den richtigen Namen) ist richtig gemein. Dieser Bot schafft es immer genau da zu sein, wo ich hin will (ähnlich wie bei Tibbers bei League of Legends).
Fazit: Installation lohnt sich!

Market-Link: Triple Town

>> [UPDATE] Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand auf einen Post reagiert. Schon vor über ner Woche hab ich eine Herrausforderung bekommen… der ich mich bislang nicht gewachsen sah! Das ist einfach unmöglich so viel Punkte zu bekommen!!

[Ursprünglich gepostet unter: http://www.mitteilungsdrang.de/zuletzt-installierte-android-apps-update/]

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>