Tomorrowland 2012

Ich bin in letzter Zeit öfters überrascht, welch Beliebtheit sich Tomorrowland sich hier in Deutschland und vorallem in Kreisen, die ich kenne erfreut. Was die wenigsten jedoch wissen ist, dass Tomorrowland vom 26. bis zum 30. Juli in der Nähe von Antwerpen stattfindet und mein Mietvertrag noch bis August läuft!
Also wo ist es genau? In Boom… Städtchen zwischen Antwerpen und Brüssel. Vom Rooseveltplaats in Antwerpen fährt en Shuttle-Bus zum Festivalgelände…. bessere Anreisemöglichkeit gibt es also nicht. Und btw… es gibt in Belgien keinen Dosenpfand!!!! (Mehr Ausrufezeichen!!!!!!)
Hier der Trailer vom letzten Jahr, der einen verdammt guten Eindruck verschafft um was es beim Tomorrowland geht!
und noch en fancy picture:

Sieht das geil aus oder geil? Wollt ihr da hin?? Soll ich da hin? Kominieren mit Stipvisite in Antwerpen?
Hinterlasst mir wie immer hier in der Comment-Section eure Meinung oder gebt euren Senf dazu auf Facebook, Twitter oder Google+ ab!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>