The Tourist – Review

In meinem Post vom 04. Februar diesen Jahres habe ich unter anderem die Frage aufgeworfen wo es mit diesem Blog hingehen soll. Die Frage kam im Laufe de Jahres öfters auf und einiges, was groß angekündigt wurde (bspw. Vlog) wurde nie in die Tat umgesetzt. Eine Sache hat sich allerdings steht als Konstante durch die Posts gezogen: Film-Reviews. Mit derzeit 13 Posts (lt. Statistik und heute kommt Nr. 14) liegt dieses Thema im Moment auf Platz 4 meiner Topics:

1) Antwerpen (21)
2) Minecraft (20) – hier hab ich versprochen mich zurückzuhalten!
3) Android (14) – und da ist noch einiges in der Pipeline!
4) Film-Review

Film-Reviews sind und werden auch immer einer der wichtigsten Bestandteile meines Blogs sein. Ich liebe Filme… und genauso liebe ich es meine Meinung kundzutun… auch dann wenn sie niemanden interessiert xD

Kommen wir aber zur heutigen Review… die ich in aller Kürze abhandeln will.
Heute hab ich meine Meinung zu „The Tourist“ mit Angelina Jolie und Johnny Depp.

Zuerst einmal der Trailer:

Der Film bekommt von mir den Stempel eines guten Sonntag-Abend-Films. Man muss ihn wirklich nicht im Kino sehn. Er fesselt nicht durch sonderlich schwer zu spielende Szenen, einer besonders tollen Story oder iwas anderem. Wäre der Film nicht so hochkarätig besetzt… wäre er vermutlich langweilig.
Ferner gibt es viele Filme die in Venedig spielen und die es schaffen den besonderen Flair dieser Stadt einzufangen (ja ich war schon da!!) … dieser Film hat es leider nicht geschafft. Die Tatsache, dass für den Film so viel Geld ausgegeben wurde, macht ihn anschaubar. Wie gesagt… Sonntagabend mit der Family!

Ich geh mal auf die Such nach meinen Venedig-Fotos… ein bisschen in Erinnerungen schwelgen… vllt lad ich sie demnächst hier auch noch hoch xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>