The Raid 2: Berandal – Kinostart 24.Juli 2014

Da hab ich doch tatsächlich gedacht, der Sommer wird ein richtig richtig schlechter Kino-Sommer… und auf einmal überschlägt sich Alles und ich muss einen Film nach dem Anderen in meinen Kalender eintragen. Heute habe ich beispielsweise durch Zufall herausgefunden, dass bereits letzte Woche der zweite Teil unserer letztjährigen Sneak-Entdeckung „The Raid“ in die deutschen Kinos kommt. Ich hab hier mal grob ein paar Infos für ein gecopy-pastat 😀

Inhalt lt. IMDB:

Only a short time after the first raid, Rama goes undercover with the thugs of Jakarta and plans to bring down the syndicate and uncover the corruption within his police force.

Rating lt. IMDB:

8,3

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=264kjXsPnPc]

Review zu The Raid: Redemption (also Teil I):

http://www.mitteilungsdrang.de/sneak-review-the-raid/

Jetzt gilt es nur noch rauszufinden, in welchem Kino der (FSK 18) Film läuft!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>