Tag 2 Ernährungsumstellung

Keine Pommes mehr (außer Gäste sind zu Besuch :D), so gut wie kein Bier mehr… keine Cola, keine Chips und Knabberkram.
Das ist doch schonmal die wichtigste Grundlage. Wenn jetzt noch regelmäßige Mahlzeiten dazukämen, wäre alles kein Problem… aber ich hab mir angewöhnt, dann zu essen, wenn ich Hunger hab ^^
Mein heutiges Mittagessen:

Ganz ehrlich… mit viel Müsli wars gar nicht mal so schlecht… aber Joghurt an sich schmeckt… nunja BESCHEIDEN!
Die Wetten auf G+ belaufen sich auf auf 7 Tage, anderthalb Wochen Durchhaltevermögen meinerseits. Wir werden ja sehen wir lange ich es aushalte „bewusster“ zu essen… auch wenn ich finde, dass ein Döner ab und an nicht schaden kann^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>