Tablets – Wie stehts um meine Passion?

Am 28. Dezember 2010 schrieb ich hier auf Mitteilungsdrang: „Tablet… eine Passion jährt sich!“ und bezog mich dabei auf meinen zum Jahrswechsel 2009/10 aufkeimende Begeisterung für Tablets.

Schon mehrfach habe ich den Wunsch und das Versprechen geäußert mir endlich eins der Geräte zuzulegen und auch mehrfach habe es bestimmte Tablets geschafft mich zu begeistern, doch meistens war es der stolze Preis, der mich zögern ließ. Selbst nach Jahren sind die Geräte der ersten Generation nicht wirklich unter die 200€ Marke gefallen und stattdessen im Nirwana verschwunden, oder versuchen preislich mit den aktuellen Modellen zu konkurieren.

Basti von sti-creations.de ist mir nun endlich zuvor gekommen und hat gestern kurzen Prozess gemacht und unter meiner Nase sich ein Tablet gekauft – das Acer Iconia Tab A510.

Meine Gefühlslage: dezent eifersüchtig!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>