Supernatural Season 9 Staffelfinale „Do you believe in miracles“

Heute ist es soweit:

Die 9. Staffel von Supernatural nähert sich dem Ende und es bleibt bis zum bitteren Ende spannend.

Während Supernatural zwischenzeitlich stark nachgelassen hatte und Staffeln produzierte, die selbst mich als Hardcore-Fan fast dazu bewegt haben die Serie ad acta zu legen, … hat Supernatural in Staffel 9 (eigentlich) alles richtig gemacht. EIGENTLICH? Ja, eigentlich! Die Staffel 9 war auf dem besten Weg die Serie zu einem guten und zufriedenstellenden Ende zu bringen… aber stattdessen hat sich der Sender überlegt noch eine weitere Staffel anzuhängen (Quelle: http://www.deadline.com/2014/02/cw-gives-early-renewals-to-arrow-the-vampire-diaries-supernatural-reign-the-originals/) und zudem sich ein Hintertürchen für ein Spin-Off offen zu lassen (mehr dazu in ein paar Tagen!).

Nichtsdestotrotz war die bisherige Staffel grandios (darf ich spoilern, dass einer der Antagonisten einen überaus schwachen und enttäuschten Abgang hinlegte) und so wird bestimmt auch das Staffelfinale werden. Man hat allerdings gemerkt, dass mitten in der Staffel, die Entscheidung fiel doch noch nicht zu einem Ende zu kommen und dass man iwie die Kurve bekommen muss.

Leider hab ich hier in Dtld kein CW-Empfang… aber vielleicht habt ihr ja einen! Ich für meinen Teil kann es jedoch kaum erwarten, bis die letzte Folge der Staffel („Do you belive in miracles?“) für mich available sein wird.

Wer noch keine Ahnung von Supernatural hat, der kann sich hier die Staffeln bei Amazon bestellen:

Mit fehlt nur noch Staffel 6 aufwärts!

2014-04-26 18.59.00

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>