Streetart in Mainz-Kastell [UPDATE]

Während vor einigen Jahren noch Commander Keen (Gott hab ihn seelig) die Unterführung zur Theodor Heuss Brücke zierte, sind die Wände mittlerweile komplett neugestaltet:
image

image

image

image

image

image

[UPDATE]

Ich hab die Fotos vom Commander Keen Graffiti gefunden!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

4 thoughts on “Streetart in Mainz-Kastell [UPDATE]

  1. Dario

    Ernsthaft !? Da gibt’s einmal was cooles hier in dem Dreckskaff und jetzt ist das auch noch weg? Das war verdammt noch mal ein Kunstwerk und ein Stück Computerspielgeschichte. Eine verdammte Schande ist das.

    • Sayuron

      JA, und das sah auch noch richtig gut aus!! Ich muss echt mal meine Festplatte durchforsten… eigentlich müsste ich noch ein Foto davon haben!

    • Sayuron

      Hab die Bilder gefunden!

      • Dario

        Super! Danke! Habe auch mal welche gemacht nur habe sie wohl bei nem Festplattencrash verloren 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>