Steam Machine schon ab 16. Oktober

Mal eben nicht auf Steam geschaut und schon kommt ein (unübersehbares) Update über die Steam Machine: Wer heute noch vorbestellt, bekommt am 16. Oktober schon seine Steam Machine – alle anderen müssen bis zum 10. November diesen Jahres warten. Also lohnt es sich!

steam_steammachine_update

Wir erinnern uns: Mit der Steam Machine soll es möglich sein, Zugriff auf die Steam-Bibliothek zu bekommen und alle dort enthaltenen Titel spielen zu können (sobald sie portiert sind), ohne einen PC zu haben – alles was man dazu braucht ist ein Fernseher und die Steam Machine mit Controller. Oder aber man nutzt den Steam Link, um über das Heimnetzwerk die Spiele vom PC auf den Fernseher zu streamen.

Damit will Steam nun auch den Sprung auf die Konsolenebene wagen, allerdings mit einer weitaus anderen Flexibilität als gewöhnliche Konsolen.

Quelle: store.steampowered.com/hardware
Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>