StarMade – die Sandbox im Weltall

Minecraft ist euch zu langweilig? Ein Spiel, das mal nicht einfach nur in einer Fantasy-Welt oder im Mittelalter spielt? Dann schaut euch doch mal diesen kleinen Diamanten an. StarMade ist wie Minecraft – Nur im WELTRAUM!!! Das Spiel befindet sich aktuell noch in einer kostenlosen Alpha-Version, kann aber bereits bei Steam für 9,99€ gekauft werden (Early-Access).

Es handelt sich bei StarMade um ein Sandbox Spiel mit 3D Grafik. Das Setting ist ein nicht endender Weltraum, da sich dieser (ähnlich wie bei Minecraft) ständig erweitert. Das Spiel bietet die Möglichkeit, eigene Schiffe und Raumstationen zu bauen, sowie Sterne, Planeten und gar neue Galaxien zu erkunden.

Schiffe, Waffen und Raumstationen sind komplett nach Belieben anpassbar. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Welchen Weg wirst du einschlagen? Händler oder Miner? Oder schließt du dich sogar den Piraten an, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen? Die Weiten des Weltalls warten auf dich!

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

2 thoughts on “StarMade – die Sandbox im Weltall

  1. killordee

    Sieht viel versprechend aus ich wäre beim Kauf des 4 er packs dabei

  2. […] StarMade – die Sandbox im Weltall 05.01. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>