Städtetrip Gent

Heute gehts in die Hauptstadt der Provinz Ostflandern – Gent.

Wie ihr auf der Karte feststellen könnt, ist in Belgien nichts „far away“ … in 45 Minuten ist man mit der Regionalbahn in Gent. Ich werd natürlich massenhaft Fotos machen.
Auch gestern hab ich etliche gemacht… allerdings wieder von Antwerpen… jedoch einige neue Motive und Sehenswürdigkeiten.

Wenn alles klappt, wie geplant, dann werdet ihr morgen hier überhäuft mit Posts und Fotos 😀

In dem Sinne: Keep u posted!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>