Southside 2011 LIVE

Vor lauter Semesterferien-Laune und der Frage in der Heimat „Was unternehm ich heute mit meinen Freunden =D“ … hab ich ja ganz vergessen, dass dieses WE das Southside (und natürlich das Hurricane) ist. Dran erinnert hat mich Daniel, ein Blogger-Kollege und guter Freund.

Wie schon bei Rock am Ring stellen SWR und DasDing einen Livestream zur Verfügung:

http://www.dasding.de/ext/specials/ssf/2011/

Auch dieses Jahr waren unter anderem wieder die Wombats am Start und es gibt sogar ein elfminütiges Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wer heute den Livestream nutzen will, darf sich um 18:30 auf Gogol Bordello und um 21:30 auf die Kaiser Chiefs freuen. Weitere Sendezeiten sind bisweilen nicht bekannt gegeben. Ich hoffe allerdings, dass noch mehr übertragen wird.

Ach übrigens… dieses Jahr sind auch Frittenbude wieder dabei… und die waren ja mal hardcore geil auf der White Stage… sooooooo  geiele Stimmung letztes Jahr (und dieses Jahr bestimmt auch wieder!)

[Blink 182 haben für dieses Jahr abgesagt, aber neben den Ärzten schon fürs nächste Jahr zugesagt!]
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>