Sony Xperia X10i Android 2.3.3 Gingerbread-Update [UPDATE]

Wenn ihr schon nicht täglich meinen Blog besucht,… so kann man dennoch der Besucherstatistik entnehmen, dass in den letzten Tagen ein deutlicher Einbruch erkennbar ist… lag aber wohl mit an meiner redaktionellen Abwesenheit (dazu später mehr)… nun zu einem Dauer-Thema hier:

„Das kommende SE Xperia X10 Update auf Gingerbread

Natürlich hab ich für euch den SE-Produk-Launch-Blog im Auge behalten… aber bevor wir dazu kommen… hier ein Video aus Thailand:

Leider ist das Schildchen zu dem X10 auf thailändisch… sodass nicht erkennbar ist mit welcher Version von Android das X10 ausgeliefert wird… aber es ist eindeutig erkennbar, dass auf dem X10 2.3.3 läuft. Da das ganze entweder auf ner Messe aufgenommen zu sein scheint (würde wenigenstens für ein bisschen „Offiziellität“ … wie ist denn da das Substantiv dazu?!) oder in nem Handyshop…. können wir wohl wirklich bald mit dem richtigen Roll-Out rechnen. Wenn das Handy wirklich in der Auslage eines Shops lag… kann das natürlich auch ein Beweis dafür sein, dass sie Verkäufer willentlich die Garantie zu nichte machen oder schlichtweg dreist sind^^
… Thailand ist jetzt in meinen Augen auch nciht gerade DAS Land in dem ich die ersten offiziellen Updates vermuten würde =D

… also wie immer: Ich halte die Augen offen nach dem offiziellen Update und HIER findet ihr natürllich immer die neusten News dazu^^

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>