Sony Xperia X10i Android 2.3.3 Gingerbread-Update [UPDATE]

Während sich die Schweden wie immer gekonnt (was anderes können sie ja auch nicht wirklich -.-‚) hüllen… scheinen die Chinesen etwas schneller zu werkeln. Wie ihr links sehen könnt gibts bereits die ersten SE X10 mit Android 2.3.3 … ob nun mit inoffizieller Version von SE, oder zusammengebastelt auf nem gerooteten Phone kann ich euch leider nicht sagen.
Wer chinesische Schriftzeichen lesen kann… der darf gerne für mich übersetzen… hier die Quelle:
http://laoyaoba.com/ss6/?action-viewnews-itemid-200194

Ich bin dann nochmal extra den kompletten SE-Blog durchgegangen… aber nichts da… nada… letzte Information aus dem März!
Typisch SE halt. Also ich kanns kaum erwarten… hoffentlich kommt das Upgrade bald.

Bis dahin… keep u posted! xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>