Sony Xperia X10i Android 2.3.3 Gingerbread-Update – EILMELDUNG [UPDATE]

Leider stecke ich im Klausurenstress und bin gewungenermaßen am Lernen.. aber heute wurde bei meinem X10 bei heruntergerollter Statusleiste nicht nur wie immer die Meldung „Geringer Speicher“ (-.-‚) angezeigt, sondern auch „Softwareupdate – Jetzt aktualisieren“.

Meines  Wissens steht kein anderes Update als das auf 2.3.3 an… sodass es sich hierum tatsächlich handeln könnte. Allerdings hab ich noch nicht bei SE gesucht (mach ich später vllt noch, ansonsten morgen) und keine Liste der derzeit installierten Apps gemacht… sodass ein Update jetzt im Mom nicht in Frage kommt.

… SE hat sich soooo ewig Zeit gelassen… die 4 Tage bis meine Klausuren rum sind… hätten sie auch noch warten können!

WEITERE INFOS FOLGEN!

UPDATE: Weder im SE-Blog, noch unter den Support-News fürs X10 (http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/xperiax10?cc=de&lc=de#) gibt es nähere Infos zu dem Update… ich werds wohl mal an den PC anschließen müssen!


UPDATE2: Also das aktuell installierte Update ist 2.1.A.0.435 und das neue ist 2.1.B.0.1 … also kein Update aud 2.3.3 -.- narf zum ersten! Ferner bricht das Update bei mir auch immer ab:

Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.“ (narf zum zweiten!)

 UPDATE3: Die Antwort zu dem Update-Problem hab ich im Kommentar unten gefunden. Vielen Dank. Eine Aktualisierung des Update Service hat wirklich geholfen! Danke! Hier der Link: http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/xperiax10?cc=de&lc=de

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

2 thoughts on “Sony Xperia X10i Android 2.3.3 Gingerbread-Update – EILMELDUNG [UPDATE]

  1. Anonymous

    Ich hab’s gerade auch: Erst zwei Stunden Windows-Update und dann genau diese Meldung. Sowohl unter XP als auch unter Win7/64

  2. Anonymous

    So, jetzt nochmal den „Update Service“ runtergeladen und installiert, damit klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>