Sony Ericsson X10i im Google Play Store nicht mehr unter Meine Geräte angezeigt!

Alter, langsam geht mir mein Handy wirklich auf den Keks. Ich mein – eigentlich war ich wieder total zufrieden mit meinem Sony X10i nachdem ich die Custom-ROM aufgespielt hatte. Abstürze kamen nicht mehr so regelmäßig vor – der Akku hält länger – der Bildschirm geht nur noch selten von alleine an – und und und.
Aber nun ist mal wieder ein neues Problem aufgetreten… eins das ohne Sinn und Erklärung daher kommt. Hat Google Play doch bisher IMMER problemlos funktioniert (mal von der App-Beschränkung für das X10i auf Grund der schlechten Hardware)… wird mir auf einmal mein Handy nicht mehr auf der Google Play Website angezeigt.
Natürlich kann ich immernoch den Google Play Store übers Handy aufrufen… aber ich kann über den Webbrowser nicht mehr rausfinden, ob gewisse Apps auf meinem Handy laufen – das ist doch alles KACKE!!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>