Sonntag, früher Abend – Schlaf wird überbewertet!

Meine Freunde, auf Stipvisite bei mir in Antwerpen, sind schon seit 3 spätestens wieder auf dem Weg zurück Richtung Deutschland. Und während mein Sonntag Nachmittag lazy in die Lande gezogen ist… wird mir nun immer klarer, dass da immernoch eine Hausarbeit auf mich wartet, die endlich abgeschlossen werden möchte.

Mit diesem Song im Hintergrund…

… setzt ich mich nun an die finale Korrektur (lasst mich doch bitte wissen, ob das Video in Dtld funktioniert!). Angepeilt werden sollten eigentlich 10 Seite, bzw 4000 Wörter. Tatsächlich hab ich es bisher auf 3200 geschafft und mit fleißig Absätzen auf 9 Seiten. Gut genug in meinen Augen^^ … naja ich halte euch auf dem Laufenden WANN ich dann endgültig fertig bin mit Private Law UND was das Thema der nächsten HA ist – vermutlich im Fach External Relations!

PS: Wehe einer von euch kritisiert mich jetzt wegen meiner Einleitung… die ist Freitag Nacht entstanden und noch nicht überarbeitet… aber um konstruktive Kritik und Hilfe bin ich sehr verbunden!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>