SNEAK – Mr. Nice

Für euch, damit ihr unvoreingenommen euch ein kleines Bild machen könnt… den Trailer vorneweg!

Wir hatten uns diesmal die Sneak-Prognose überhaupt nicht angeguckt und hatten somit keinen blassen Schimmer, was drankommen könnte.

Kommen wir ohne große Umschweife zur Rezession, angefangen mit der Kyrill-Bewertung:

„Der Film bekommt 1 Punkt, weil er einen tieferen Sinn hat… dafür ein „guckt ihn euch nicht an!“ … Zum Inhalt: Er verkauft Drogen, wird verhaftet, verkauft Drogen, wird verhaftet, verkauft… laaaaaaaaaangweilig!“

„Das actionreichste was wir seit Filmanfang gesehn haben, ist die Warteschlange beim aus dem Parkhaus fahren!“

„Der Film bekommt doch noch 0,1 mehr, weil ich einen Fuchs gesehn habe… und Füchse sind cool! Ohne den Film hätte ich den Fuchs nicht gesehn, also 1,1!“ 

Ich kann mich dieser Kritik eigentlich nur anschließen. Eigentlich hatten wir vereinbart, dass wenn wir den Film sch**** finden, wir es sagen… und gehen. Tatsächlich haben 3 von 5 das wohl auch in i-einer Form kundgetan… dumm nur, dass die 2 Personen die je zwischen den 3 saßen die Info nicht weitergegeben haben!
Von mir (da ich noch Luft nach unten lassen will) 1 und 10 Punkten.

Basti tourt im mom noch in Italien/Österreich rum und konnte deshalb diesmal nicht mit dabei sein!

(No Achievements available)


Der Film kommt somit auf eine Gesamtbewertung von 1,05 von 10 möglichen Punkten!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “SNEAK – Mr. Nice

  1. Anonymous

    FUCHS!
    yay 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>