SNEAK – Immer Drama um Tamara

Ladies and Gentlemen…. das erste Mal in der berühmt berüchtigten Sneak und das Urteil zum Film in einem  Wort:

FAIL

Aber rollen wir die Sache mal von hinten auf. Was die Sneak ist brauch ich euch ja wohl nicht zu erklären und auch nicht wie sie funktioniert. Gott, du zahlst halt weniger fürs Kino und hast halt das Risiko das Sch**** gezeigt wird und du darfst diese Ka*** dann auch noch früher als alle Anderen gucken.

Zu den besten bisher in der Sneak gezeigten Filmen gehören:

  • Briefe für Julia
  • 8th Wonderland
  • Adele und der Fluch des Pharao 
NOT!

Aber jetzt mal für euch den Trailer des gestrigen Filmes:
An der Stelle ein Lob an die Trailer-Regisseure… die es echt drauf haben etwas derart [Wort fehlt!] halbwegs gut aussehen zu lassen.
Kommen wir nun zu dem Film. Das Beste Zitat ist wohl „Mir geht es wie nach einem großen Stuhlgang“ … und so ging es uns tatsächlich nach dem Film: Endlich waren wir erleichtert und die Sche*** war weg xD
In dem Sinne… es kann ja nur besser werden bei der nächsten Sneak!
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>