Skriptum – Coming Soon!

Gerad eben hab ich noch angekündigt dass im verbleibenden Restmonat einige Veränderungen für „Mitteilungsdrang“ anstehen… unter anderem gibt es wird es eine neue Rubrik geben (die hiermit eingeführt wird). „Skriptum“ soll das Ganze vorerst heißen und wird erstmal Content von meiner alten HP (auf der ich mich als Pseudo-Verleger – dazu später mehr – ausgetobt hab) aufnehmen wird. Im Laufe der Jahre hat sich dort viel Prosa, der ein oder andere Buchanfang und Unmengen an Gedichten angesammelt. Mitteilungsdrang ist zur Zeit das absolute Zentrum meiner geistigen Schaffungskraft und alles andere soll nach und nach endgültig aus dem Internet verschwinden (auch wenn das Internet nie vergisst!).

Für den Anfang was sinnloses aus meiner Fundkiste:

A: Es war einmal ein kleiner dicklicher Keks
  der stieß früh morgens die Tür seiner Kekspackung auf
  und trat hinaus ins Freie
  die Welt lag vor ihm
  mit allen Wundern und Gefahren
 L: Und dann kam der Alex und hat ihn gegessen : ( der arme Keks!
  Alex!
  das kannst du nich machen
 A: Und er dachte nicht groß nach und packte seine sieben Sachen
  und machte sich auf, auf in die Welt, auf ins Abenteuer
 L: Dieser arme dicke Keks
  den kannst du nich essen -.-
 A: Er hat das Abenteuer gesucht
  nicht ich
 L: Eben wohl
 A: No risk no fun
 L: ich habs doch gesehen ^^
 A: 😛
 L: Jetzt will ich auch n Keks -.-
  aber davon wird man zu dick : D
  ^^
 A: So wie der Keks
 L: Aber der Keks hat doch keine Kekse gegessen
  das wäre ja dann Kannibalismus

 Kommentar von Basti:
 und alex… bei eurer keksgeschichte… es heisst nicht kannibalismus sondern keksibalismus!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>