simfy – finally in Belgium

Da hab ich doch nach kurzer Zeit schon eine Email von simfy.be (oder wars simfy.de?) bekommen:

… also es war doch simfy.de xD
Hat’s funktioniert und wie? Joa… hats tatsächlich und ich sollte mir den Player runterladen!…. Geschickt gemacht! Ich war mich schon am beschweren, dass die Online-Variante nicht geht und man gezwungen ist sich den Player zu laden… aber keine 10/15 Minuten später hab ich schon von simfy.de die nächste Mail (wieder auf Niederländisch und Französisch) erhalten… in der der Link zum online streamen stand. Also auch das funltioniert und simfy schaffts durch diesen Trick so gut wie jeden dazu zu bekommen auch den Player zu downloaden!

Also für jeden der jetzt Interesse an simfy in Belgien hat… schreibt mir in den Kommentaren…. denn ich hab noch 5 Aktivierungscodes frei. Also… Musik los!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>