simfy – finally in Belgium – really?

So machmal ist die Freude über simfy in Belgien dann doch ein bisschen getrübt… was noch dazu kommt… ist, dass hier gerade jeder am spotify ausprobieren ist und facebook schier zugespamt wird. Einen großen Vorteil hat spotify bisher gegenüber simfy in Belgien… es ist frei verfügbar und man kann sich via Facebook Connect verbinden!
Von daher muss simfy noch ne schippe nachlegen um nicht abgehängt zu werden… ich für meinen Teil mag einfach den Aufbau von simfy… aber ich werd wohl trotzdem mal demnächst die Konkurrenz testen… nur um mal einen Vergleich zu haben… ich werde berichten!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>