Sherlock Holmes 2 Filmreview

… und da kommen wir auch schon zu der ersten Filmreview des Jahres:

Sherlock Holmes – Spiel im Schatten

Quelle: http://sherlockholmes2.warnerbros.com/

Also Fazit vorweggenommen: Der Film war ganz gut. Für sich genommen ein sehenswerter Film, der aber nicht zwingend im Kino gesehn werden muss. Die Kinokarte ist keine Geldverschwendung, aber auf DVD verpasst man auch nichts. Gerade mit dem ersten Film kann der Zweite nicht ganz mithalten.

Meinungen der Leute, die mit mir im Kino waren:
Ich fand den Film gut gemacht, aber nichts was ich mir öfters ansehen muss. Es gab einige lustige Stellen und die Musik war von Hans Zimmer, sprich ziemlich gut 😛

Hier der Trailer für euch:

Was heißt das alles jetzt… Film gucken ja oder nein. Definitiv mal angucken, aber auch im Kino? Die Frage muss ich leider mit einem jain beantworten!
Bildet euch eure eigene Meinung und lasst mich daran hier in nem comment teilhaben 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>