Serienreviews COMING SOON // Generelles zu Mitteilungsdrang!

So manchmal bin auch ich wie ein Politiker: Ich verspreche groß Dinge und lasse mir dann ewig mit der Umsetzung Zeit. Ein solches Wahlversprechen findet ihr beispielsweise oben unter der Rubrik „Serienreview“. Dort sind die ersten 4 Bilder/Reviews mit nachfolgendem Bild versehen.

Hier jetzt aber erstmal etwas Generelles zu Mitteilungsdrang und dem restlichen Jahr 2012. Ich werde mich auf Grund anstehender Klausuren und dem  damit verbundenen Lernstress ein bisschen aus dem Blogger-Geschäft zurückziehen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass gar nicht mehr gebloggt wird!

Ich werde jedoch allerdings die Anzahl der Posts reduzieren und den Stapel unveröffentlicher Posts abbauen und nur meine Entwürfe zum Abschluss bringen. Dazu gehören auch die ersten 4 angekündigten Reviews auf der Serienreview-Seite.

Auch werden die angekündigten Buchreviews noch im Dezember 2012 erscheinen.

Ich hoffe, dass ihr mir nicht den Kopf abreißt und mir auch weiterhin treu bleibt.

Bis dahin, euer Alex!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>