Seminararbeit (Bachelorarbeit) UPDATE II

[Ich fass mich gerad mal ein bisschen kurz, da es schon spät ist… morgen schreib ich dann noch was inhaltliches zur Seminar-/Bachelorarbeit und dazu, dass meine Anmeldung zu eben jener scheinbar LOST ist!]
Eigentlich ein schöner Tag und meist nicht wolkenverhangen wie auf diesem Bild – und wo ist der Jurist? Richtig – in der Bib!

Der Scanner im 1. Stock weigerte sich par tout meinen Mini-4GB-USB-Stick zu lesen, also schwupp-di-wupp- ein Stockwerk höher zum nächsten Scanner. „Oh hier kann man ja gar keinen USB nutzen, sondern nur direkt an eine Email-Adresse mailen!“. Dachte mir: „Wunderprächtig!“ – dann fiel mir die Bedienkonsole auf…

 2x nach unten… OK… ganz nach rechts… OK… eins nach oben… viel zu viele nach links… usw …

Und jetzt noch ein paar Fotos von Büchern… in dem Fall den gebundenen Ausgaben der Rechtsprechung des BGH.

Hier seht ihr die neuste Ausgabe des Staudingers zu §355 und denen drumherum. Anzahl der Exemplare: 1 und das benutz ich seit 2 Tagen um meinen Laptop hochzubocken, damit er gut die Hitze ableiten kann. Vllt sollte ich nicht so assi sein und die neuste Ausgabe nehmen, sondern eine veraltete aus den 90ern xD 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>