Search plus Your World – Googles personalisierte Suche

Zwar gibts „Search plus Your World“ noch nicht für google.de … verirrt man sich jedoch auf google.com … so ist die Suche dennoch personalisiert und damit ist alles was man in G+ angibt mit verbunden. Suspekt für mich wird die Sache dann erst, wenn man bspw „photos“ eingibt:

Ich will mal schwer davon ausgehen… dass der Name und die Fotos nur mit angezeigt werden. Fraglich ist jedoch, in wie fern man für jederman findbar ist. Ich werd auf jeden Fall erstmal bissi in den Optionen gucken… was sich so geändert hat und was ich rausnehmen kann!

Wer iwelche Hinweise oder Tipps diesbezüglich hat… ab in die Comments!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>