Screenshots wuhuuu :D

sodele… nun da ich weiß wie man Screenshots bei Android 2.3.3 macht… mach ich davon natürlich auch Gebrauch. Ferner hab ich mir heute einen neuen Lock-Screen zugelegt…. eeeeeeeeendlich nicht mehr diesen Müll von Sony Ericsson!… den Link post ich euch später in nem Update:

Hier seht ihr meinen neuen Lock-Screen:

Hier sehr ihr meine „Setting“-Seite … mit lauter Shortcuts:
Adao-Filemanager… für mich die beste App um im Handy zu wühlen und um Apps und Dateien zu verwalten.
Advanced Task-Killer – Geht nicht ohne auf dem Sony X10i… mangels Arbeitsspeicher… danke SE!

Meine Seite mit den wichtigsen Apps … Dropbox hat nicht mehr draufgepasst… 
Für meine Google-Mails hab ich dort ein besonderes Widget (was wie ne App aussieht) … allerdings schmiert es ab und an ab… muss mir noch ne Alternative suchen!
Winamp hab ich mittlerweile ersetzt durch doubleTwist … Post hierüber wird noch folgen!
Kommen wir zum Schluss noch zu der kleinen Ordnerstruktur, die  hier am unteren Bild erkennbar ist:

Ganz vergessen zu erwähnen…. nutz noch den ADW Launcher mit Matte Curve Theme!

UPDATE:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>