Schon wieder ein Update?

… wieso bin ich eigentlich immer der erste der ein Update auf unserm Server angezeigt bekommt. Wenn ich das dann unserm Admin erzähle fällt er schier aus allen Wolken.

Da wir wieder auf unsern Custom-Server warten müssen der alte Hinweis:

Bitte jetzt noch nicht updaten!

Es handelt sich um das Update 1.7.3. mit folgenden Änderungen:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>