Samsung Galaxy SIII Gewinnspiel von GIGA

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei einem Social-Media-Sharing-Gewinnspiel teilnehme, aber die Gewinnspiele (weil intransparent) von netbooknews.de/com ignoriere ich mittlerweile schon! Ferner hab ich bei sowas auch noch nie was abstauben können… mööp!

Aber heute bin ich dank Basti (sry, dass ich teilnehme!) auf das Gewinnspiel von GIGA gestoßen, dem Games-Sender meiner Kindheit, der Gott sei Dank wieder sein Programm aufgenommen hat!

Worum geht es in dem Gewinnspiel:
Es gilt insgesamt 4 Gewinner auszuloten, wobei 2 Gewinne eigentlich nur von Interesse für mich sind und zwar jeweils ein Galaxy SIII mit Desktop-Dock (je in weiß oder blau – mir wurscht!)

Dass das Samsung Galaxy SIII atm das non-plus-ultra an Smartphones auf dem Markt ist versteht sich für einen mündigen Verbrauer von alleine und bedarf deshalb keiner weiteren Erklärung.

Teilnahme ist eigentlich ganz einfach und staffelt sich nach dem folgenden System:

Generelle Anmeldung: 1 Los
Youtube: 1 Los
Facebook: 2 Lose
Twitter: 2 Lose
Google+: 2 Lose
Eigener Artikel: 3 Lose
Newsletter: 2 Lose
Gesamt: 13 Lose

Hier nochmal das Video von GIGA zum Gewinnspiel für euch:

Wünscht mir Glück!
Quelle: http://www.giga.de/samsung-galaxy-s3-gewinnspiel/

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>