Rom-Wallfahrt 2014 – UPDATE IV

Werte Leser,

die mit der Absicht Anfang August an der Rom-Wallfahrt (Bistum Mainz) teilzunehmen auf meinen Blog gekommen sind… für euch hab ich heute mal wieder ein Update für die Wallfahrt:

Zum einen hier die Zugverteilung des Dekants Rüsselsheim:

wagenreihung und gruppemzuteilung ab mainz hbf gernsheim rom wallfahrt 2014

Nur als Info: ICH hab diese schrecklicken Grafiken nicht gewählt 😀

wagen gernsheim schlafabteile rom wallfahrt 2014 zug mainz

wagen aufteilung abteil aufteilung zug mainz rom wallfahrt 2014

 

Ansonsten gilt unter Vorbehalt immer noch das folgende Programm:

Das Hotel ist immer noch ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Termini entfernt:

Die Shirts scheinen ferner in diesem Jahr den Gößen auf den Schildern zu entsprechen (auch wenn die Tabellen wieder einmal falsch und trügerisch waren!): Demnach ist Damen-S tatsächlich Damen-S!

Zum Schluss noch ein paar wichtige Dokumente zum Download. Bitte diese beim zuständigen Betreuer abgeben!

Selbstverpflichtungserklärung des Bistum Mainz:

Ich verpflichte mich, alles in meinen Kräften stehende zu tun, dass niemand den mir
anvertrauten Mädchen und Jungen, jungen Frauen und Männern seelische, körperliche oder
sexualisierte Gewalt antut.

Datei zum Download:

pdf einbinden wordpress

Einverständniserklärung (Allgemein)

Datei zum Download:

pdf einbinden wordpress

Einverständniserklärung (Foto- und Filmmaterial)

Datei zum Download:

pdf einbinden wordpress

PS: Nächste Woche bekommt ihr dann wieder ein Update von mir. Bis dahin freut euch über die ersten Bilder von Namibia, die noch an diesem Wochenende eintrudeln sollten!

 

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>