Road Trip Playlist

Ich glaub ich habe es noch nicht erwähnt… aber ich muss mich jedes Mal, wenn ich den Rechner neustarte… im Browser neuanmelden… dummes System, was mir mein Vermieter hier anbietet. Warum? Schlicht und einfach weil mir dieser dumme Anmeldescreen jedes einzelne Tab zerhaut. Im Regelfall schließ ich meinen Browser mit mind 6-10 Tabs (die ich am nächsten Tag gerne wieder direkt geöffnet hätte). Die kann ich dann oftmals vergessen… auch nur jeder zweite Tab sich mit dem Zurück-Button wiederherstellen lässt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Warum hat man einen Blog… um ihn nicht mit sinnlosen „Tabs“ zu füllen. Ich hab heute für mich ein paar Road-Trip-Songs entdeckt…

Also hier meine kleine Playlist… damits nicht verloren geht:

Pinback – Good To Sea

Change my need – Scars on 45

Portugal The Man – Sleep Forever

Pixies – Where is my mind

Mumford and Sons – Little Lion March

…und zuletzt noch eine kanadische Band für euch:

Rebel Emergency – All Along

All Along by Rebel Emergency

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>