Resident Evil 5 aka Resident Evil Retribution

Am 23.05.2011 habe ich über Filme berichtet, die ich unbedingt noch sehen will. Ich bezweifel, dass sich überhaupt noch einer von euch an diesen Post erinnert. Bereits in diesem Post bezog ich mich auf einen sogar noch früheren Post vom http://sayuron.blogspot.com/2011/03/filme-die-ich-noch-angucken-muss.html..

Wie ihr an den Daten sehen könnt, ist mittlerweile viel Zeit ins Land gegangen.

„Bis auf Sucker Punch und Ananas Express habe ich mittlerweile alle gesehe.“
Zwar sind bisher inkl. Update 2 Posts über Sucker Punch erschienen… jedoch hab ich den Film immernoch nich fertig gucken können… obwohl er sogar lange Zeit bei mir Daheim als Blu-Ray auf meinem Schreibtisch lag.
Dieser Post hier soll jetzt jedoch nicht über Sucker Punch gehen, sondern… ach hier nochmal zitiert aus dem alten Post.
„Es gibt es da aber noch einen Film, den ich unbedingt angucken möchte. Den vierten Teil einer Reihe, die ich nur empfehlen kann. Natürlich hat diese Filmreihe ihre Höhen und Tiefen… aber sie zählt zu den Besten Filmreihen da draußen (andere empfehlenswerte Filmreihe: Underworld).

Die Rede ist von Resident Evil 4.“

Diesen hab ich mir letzten Winter erst auf DVD gekauft und bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass er hier auf Mitteilungsdrang bereits eine Review gewidmet bekommen hatte. Dem ist jedoch nicht so. Warum dann aber jetzt auf einmal wieder das Interesse an Resident Evil… ? Ganz einfach, es kommt ein neuer Teil ins Kino (in 3D)… wie ich jüngst in der Trailershow im Kino bei Underworld Awakening feststellen durfte.

Hier für euch eine Zusammenstellung der Resident Evil-Filme und als Abschluss der Trailer zum neuen Teil. Viel Spaß.

Was ich vor dem Trailer zu Teil 5 noch anmerken muss… Sony hats geschafft sich werbeträchtig  in den Trailer einzuklinken… weshalb der erste Teil Werbung für Sony Mobile Produkte ist und dann passend umgeschwenkt wird auf den eigentlichen Trailer.

 

Was verrät uns der Trailer? Michelle Rodriguez lebt wieder…. wuhuuuuuu (dachte sie wär tot… aber wayne… ist heiß genug um wieder zurück ins Leben zu kommen!)
Mehr zum Nachlesen und noch weitere Trailer bei IMDB:
http://www.imdb.com/title/tt1855325/

Kinostart ist wohl der 20. September… hab ich nicht gesagt, dass 2012 ein geiles Kinojahr wird!

PS.: Ich suche mal nach meinen Notizen zu Resident Evil 4 und versuch noch ne Review nachzuschieben!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Resident Evil 5 aka Resident Evil Retribution

  1. […] Wer hätte es auch anders erwartet – natürlich gibt es noch einen sechsten Teil von Resident Evil. Für diejenigen unter euch, die noch keinen Teil der “Serie in Spielfilmlänge”, wie ich sie so gerne nenne, gesehen hat, habe ich vor einer ganzen Weile schonmal alle Trailer in einem Post zusammengefasst gehabt: http://www.mitteilungsdrang.de/?p=298 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>